Ja, wer bloggt denn hier?

 

Es ist die eine (natürlich die bessere, hihi) Hälfte des Autorenteams Casimir/Harrison.

 

Roger schreibt ja zum einen überwiegend in Englisch und ist in Deutsch immer unsicher. Was er gar nicht sein müsste, denn sein Deutsch ist vorzüglich. Aber so ist das nun einmal mit eigenen Unsicherheiten.

 

Zum anderen konnte ich ihn noch nicht so recht überzeugen, hier eine Art Tagebuch über die Veröffentlichung dieses Buches zu schreiben. Macht auch nichts, ich übernehme das gerne.

Dafür sorgt er schließlich für die Technik, die künstlerische Gestaltung, die Aufbereitung der Fotos und vieles mehr. Alles Dinge, die ich weder gut kann noch gern mache.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fred Lang (Samstag, 11 Februar 2017 17:42)

    Ich wünsche dem Autorenteam weiterhin viel Erfolg bei der gemeinsamen Arbeit!

    Mit freundlichen Grüßen
    Fred Lang

  • #2

    Roswitha Casimir (Samstag, 11 Februar 2017 18:32)

    Herzlichen Dank, Fred. Die guten Wünsche geben wir gern zurück :-)